Willkommen beim Verlag Horst Heigl

 

Zur Weitergabe des bedeutsamen Wissens über Agnihotra und den Fünffachen Pfad,
zum Wohl und zur Regeneration von Mensch und Erde,
gründete Horst Heigl 1987 den „Verlag Horst Heigl“,
den er zusammen mit seiner Ehefrau Birgitt Heigl aufbaute.


„Wir sind der Ansicht, dass mit Agnihotra und dem Fünffachen Pfad
die Zustände auf der Welt wieder zum Guten gewendet werden können.“

In Bildbänden, Sachbüchern und Erzählungen geben beide als Autoren
ihr selbst erfahrenes Wissen weiter.

Die von Horst Heigl veröffentlichten Musik-CDs mit Interpretationen und eigenen Kompositionen
beschwingen und füllen die Seele mit Freude und Glücksempfinden.

 

Horst und Birgitt Heigl


Heigl Verlag 2436g

 

Neuerscheinung zum 17. Mai 2018


Horst Buch 1u2

Horst Heigl - Erfüllte Verheißungen

Bereits 1984 gab Shree seine Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Werkes, in welchem Horst Heigl über seine außergewöhnlichen Begegnungen mit Shree, dem Kalki-Avatar, berichtet. Dessen unendliche Liebe und die Erlebnisse seiner Allgegenwart sind eingebettet in die autobiografische Schilderung von Horsts Weg, der vom irdischen Dunkel in Sein Göttliches Licht führte.

Mit den Beschreibungen in diesem Werk erfüllen sich jahrtausendealte, auch bereits in der Bibel erwähnte Voraussagen und Verheißungen. Die Veröffentlichung wurde seit 1984 aufgrund des unfassbaren und reformierenden Inhaltes bis 2018 zurückgehalten und erscheint zum 100. Geburtstag von Shree.

„... jene Worte in diesem Buch sind Unsere Worte.”
(Param Sadguru Shree Gajanan Maharaj 1987)
(sprich: Schri Gadschanan Maharadsch)